08/2016 - Rentnerbude - Rentnerbude

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ihr seit doch verrückt

Herausgegeben von in Rentnerbu.de ·
Tags: UmzugUrlaub


Ihr seit doch verrückt, so der allgemeine Tenor wenn wir mitteilen: "Wir ziehen um".
Nach nur zwei Jahren im Schloss zieht ihr wieder um. Warum dass den? Ihr habt doch eine schöne, große Wohnung mit einem netten, kleinen Garten.
Aber es geht eben immer noch besser. Am Marktplatz ist eben mittendrin anstatt nur dicht dabei.
Warum passt nun dieses Thema in die Rentnerbu.de?
Weil es eben mehr als verdeutlicht, dass der Unruhestand seinem Namen alle Ehre macht.
Bisher war kein Tag wie der andere. Kein Tag, an dem ich nicht irgend etwas angestellt habe.
Es fühlt sich an wie die dritte Woche Urlaub. Die ersten beiden Wochen braucht man zum runterfahren und abschalten. In der letzten Woche Urlaub denkt man dann schon im Hintergrund an die Arbeit. Nur in der dritten Woche hat man gar nicht mehr an die Arbeit gedacht.
Ich fühle mich momentan dauerhaft in der dritten Woche Urlaub. Und das Schöne daran ist, diese Woche hört erst einmal nicht auf.
Und nun kommt der Umzug dazu. Ihr seit doch verrückt.
Stimmt, aber es macht Spaß.

Bookmark and Share

Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü